Beiträge von BabeBo88

    sieht alles ganz einfach aus.. problem ist nur das war die beschreibung für vista oder xp richtig??
    ich hab windows 7 und da siehts anders aus und ich habe da ja schon rumversucht und ausprobiert mit speakers auf volle lautstärke und mikro aus und umgekehrt und zusammen, aber die aufnahme ist trotzdem ohne ton :( :( :(
    verstehe das auch mit dem ganzen input output etc nicht wirklich.. bin halt frau ^^ habs nicht so mit der technik des pc`s :P

    Hallo! Ich verzweifel hier grad ein wenig....


    Zuerst möchte ich drum bitten mir NICHT diesen Link http://www.audacity-forum.de/thread/429 zu schicken, denn den kann ich mittlerweile fast auswendig und check da trotzdem nix...


    Mein Anliegen: Ich möchte ein Lied aus dem Internet aufnehmen (habe mir extra No23 Recorder 2.1 runtergeladen) und dieses auch wieder abspielen können! Problem an der Sache, ICH HÖR NIX! Ich nehme was auf und wenn ich es abspiele kommt kein ton.... Was muss ich denn da bitte genau einstellen?!?! hab windows 7 und ich bitte wirklich am besten um "kindersprache" ^^ damit ich das verstehe... Ich komme mitlerweile super mit Audacity klar, aber das wahrscheinlich einfachste bekomme ich nicht hin :(((


    Bitte bitttttteeee um Hilfe!!!! Sitze schon die ganze nacht dran und studiere meinen laptop -.-

    Danke für die Antwort, habe es mit viel vieeel zeit und ausdauer geschafft ;D
    ich muss bei meinem gesang die samplerate immer um ca 100 - 200 hz höher stellen, dann passt das mit der geschwindigkeit überein, also fehler gefunden *gg*
    jetzt nur noch das andere problem lösen und daaas kann ja eigentlich wirklich nicht so schwer sein...


    Ich möchte mir doch einfach nur in einer vernünftigen Lautstärke ein Lied aus dem Internet (zb youtube) aufnehmen...habe sämtliche meiner programme durchwühlt aber da gibt es keine optionen für aufnahme... (habe windows 7) bitte bitte helft mir !!
    Danke :)

    so nochmal ^^ habe meinen gesang nochmals aufgenommen und auch die spur verschoben etc... funzt, aber jetzt weiß ich worans liegt... mein gesang ist nach der aufnahme langsamer! als wenn ich also zu langsam mitsingen würde, was allerdings nicht der fall ist... soooooo daaazu könnt ich DRINNNGEEEND hilfe gebrauchen :)
    DANKE!

    hallo! ich habe das gleiche problem wie melody!
    Habe auch ganz frisch audacity 1.3 runtergeladen!
    Wenn ich zu einem Lied singe (nur meinen gesang aufnehme) ist es überhaupt nicht synchron! es hört sich schrecklich an *lach obwohl ich genau drüber singe! beim abspielen ist mein gesang immer versetzt! HILFEEEE was mache ich jetzt ????
    Ebenfalls möchte ich gern wissen, wie ich Lieder von Youtube aufnehmen kann?? Wenn ich was aufnehme ist es viel zu leise, man hört fast garnichts! Habe auch sämtliche Regler auf Anschlag an ^^ Ps bin auch absoluter Anfänger.. bitte nehmt Rücksicht ;D Danke schonmal im voraus!