Beiträge von Phonity

    Hallo Ingmar,Hallo saint. itch !


    Herzlichsten Dank nochmals für den Prima Support zu meinem Projekt!
    Hat alles wie geraten funktioniert und alles ist auf Kompakt-SCHEIBE gebrannt.
    Die 25 generierten Einzelspuren sind auf einer Spur,darüber habe ich noch 2 weitere verschiedene montiert und das ist Richtig Gut anzuhören.
    Weiter SO!!! mit eurem Forum,DANKE das Ihr da seid.........
    Klangschöne Zeit und nur das Beste für Euch
    Phonity

    Danke für die sofortige Antwort , Ingmar.


    Es Ist BEIDES denkbar, doch plane ich :eine durchlaufende 75min.Programmsession.Schön ist die Anregung mit den Einzelspuren abrufbar,Thanks.


    Bitte erkläre mir etwas genauer, die Tonspur-verschmelzung ! Von Tonspur 1 : 180sec ,und Tonspur 2 : 180sec in der Anwendung.Ich bin ein Audacity-Frischling ;)


    >>>>>Sprich alle anderen 24 Spuren müßen von Hand jeweils in der zeitlinine ans ende verschoben werden.<<<<<


    A) Muss ich die Spur markieren (welche Schritte sind dafür zu machen?),und dann auf die vorherspielende andocken? Mit welchem Tool arbeitet man dabei,da alle 25 generierten Signale ja bereits zur Montage aufliegen?


    B) Oder muss ich nach der1.generierten Tonspur 180sec, die neue 2. Spur dort anlegen und "direkt neu generieren ", und in Folge die weiteren auch?


    C) Nachdem WAV problemlos geht ,ich aber MP3 brennen möchte , wie geht die Wandlung der Dateiformate .Das ...lame-Programm gibt doch auch MP3 als Speicherformat aus Audacity direkt heraus ,oder?


    Herzlichste Grüsse und eine klangvolle Zeit

    Guten Tag,
    Beim generieren von 25 Tonspuren Mono mit jeweils einer einzelnen Frequenz(620 Hz,189 Hz,2 Hz,1158 Hz,17 Hz,usw.), die jeweils 180 sec dauert,komme ich auf ca.75 Minuten Gesamtlänge.
    Nach der Tonspurenerstellung habe ich jetzt ein Hintereinanderverbinden dieser 25 Tonspuren vor=Verkettung der Signale zu einer Frequenzreihe.


    A)Wie gelingt mir dieser horizontale Montageschritt der vertikal auf dem Display dargestellten Tonspuren, so dass in Folge alle ohne pause abspielbar sind?
    B)Der weitere Ansatz besteht das Werk auf Audio CD zu brennen,im Mp3 Format und auch für das" normale CD -Abspielsystem ohne Datenkomprimierung(alle Steinzeitlichen, nicht MP3 fähigen CD-Player;-) ",Wie ist dies zu schaffen und für den CD-Abspieler auch lesbar zu brennen(ich verfüge über Roxio+Nero)???


    Für Ihre Unterstützung und Hilfe bedanke ich mich und sende Herzliche Grüsse und wünsche eine gute klangvolle Zeit. :) Phonity