Beiträge von fwolf

    moin auch,


    ich bin mir darüber bewußt, dass ich wxGTK 2.8.10 zur sa_uberen Kompilierung von aktuellen Audacity-Versionen - speziell HEAD-Checkouts aus dem SVN Repository - benötige. Allerdings: Wohin mit dem wxGTK-Quelltexten? D.h. wie kann ich configure bzw. dem Kompiler mitteilen, wo die aktuelle dev-Version von wxGTK liegt?


    Also die Varianten, die mir einfallen würden, mir aber eben nicht klar sind (GIDF hat nichts Brauchbares ergeben):


    a) Aufruf von configure mit Parameter: ./configure --with-wxgtk=../wxGTK-2.8.10/
    b) Kopieren der entpackten wxGTK-Quelltexte (als eigenständiges Verzeichnis) ins Audacity-(Source)Verzeichnis
    c) wie b), nur mit dem Unterschied, dass wxGTK ins Unterverzeichnis lib-src wandert


    Danke im Voraus,
    cu, w0lf.


    ps: OT: warum wird hier das Wort "sauber" nicht vernünftig angezeigt? Forumsoftware auf Drogen? 8-o