Beiträge von elfe

    Hallo


    Nachdem ich alles als richtig durchgecheckt hatte, habe ich eine Probeaufnahme mit Audacity gemacht. Hierauf erfolgte der Ton bei der Wiedergabe.


    Nun halte ich mich bezüglich Schneiden an die Handbücher und Wegweiser, die Ihr mir zugespielt habt.


    Vielleicht sollte man mit dem gleicchen Produkt aufnehmen und wiedergeben.


    Herzlichen Dank und Gruss
    Lotti

    Hallo Edgar


    Danke für Deine Informationen. In der Tonspur kann ich alles sehen, auch die Aussteuerungsanzeige. Auf der Soundkarte habe ich auch nachgesehen. Es scheint in Ordnung zu sein.


    Neu habe ich als Wiedergabegerät "C-Media wave Device" eingegeben. Ist dies wohl richtig?


    Deinen Link mit den deutschen Bedienungsanleitungen habe ich nun angesehen. Vielleicht finde ich dort noch etwas Wesentliches.


    Im übrigen arbeite ich mit Windows XP.


    Gruss
    Elfe

    Audacity Bearbeitung


    Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun muss, um den Ton hervorzuzaubern.
    Soeben habe ich Audacity installiert und eine Audio-Datei einer Internet-Radioaufnahme projektiert.
    Audacity funktioniert, aber leider ohne Ton, und so kann ich die Audio-Datei nicht bearbeiten.


    Für einen Tipp bin ich sehr dankbar.


    Mit herzlichem Gruss
    Elfe