Audacity V.1.2.0 von 2003

  • Ich benutze Audacity V.1.2.0 von Sommer 2003 weil es das beste ist was ich kriegen kann - ich habe kein Internet zu Hause um es zu aktualisieren.


    Ich habe ein kleines Problem mit dieser Version von Audacity und weiss nicht ob das Problem seitdem behoben ist:
    Die Tonspur fängt immer sehr leise an, und das ruiniert sämtliche Aufnahmen, besonders wenn es um Vocals & so geht - ich nehme Musik auf.


    Ist das Problem seitdem behoben?


    MFG, Yann Vielhaber

  • es läuft mit dem windows-audiorecorderproblemlos, sowie mit dem nero vawe designer.


    ihc weiss leider nicht was für eine soundkarte ich habe, denn ich habe einen billigrechner mit sämtlichem onboard - inklusive sound...


    ich habe jedoch immer noch diese probleme: sobald eine kleine pause in der aufnahme ist (z.b. wenn ich einen takt nichts singe) und dann wieder was aufnehme, fängt der sound wieder ganz leise an nd blendet sich erst nach neiner halben sekunde wieder ein - dasselbe problem habe ihc mit dieser version von audacity auf anderen rechnern festgestellt...