Welche Plug-ins und wie installieren?

  • Hallo
    ich bin ein absolouter Anfänger im Homerecording.Ich hab die letzen tage ordentlich rumprobiert. Ist echt super.


    Ich wollte fragen wo ich die Plug ins runterladen soll, für so beats und Musikmelodien , ich hoffe ihr wißt was ich meine.


    Und noch eine Frage sind die Plug ins in der Fortgeschritten Version schon enthalten?


    So das wars erta mal von mir. ich hoffe ich bekommen Antwort und bedanke mich schonmal.


    Liebe Grüße
    Aylin

  • Es gibt für Audacity keine speziellen "Plugins für Beats und Musikmelodien", da Audacity eine Audiobearbeitungssoftware ist und kein Sequencer (Kompositionssoftware). Du kannst aber natürlich aus dem Netz kostenlose Musik laden oder samplen und in Audacity einladen. Dabei sind natürlich die Copyright-Vorschriften zu beachten.



    Markus