Frage: Markieren zwischen zwei Markern ?

  • Hallo ,


    jetzt mal eine Frage (bzw. Markus):


    Gibt es eine Möglichkeit den Abschnitt zwischen 2 Textmarkern zu markieren um diesen dann bequem abzuspeichern.


    Evtl. Markieren bis Textmarke , was ich im Moment gemacht habe, ist die Funktion: Markieren bis Ende bzw bis Anfang auf die Funktionstasten F11 und F12 zu legen und dann jeweils voreher wegzuschneiden. Sobald ich dann das jeweilige Ende bzw. den Anfang gefunden habe, Markieren über F - Tasten und dann abspeichern.


    Schöner wäre:


    Stele suchen, Textmarke setzen (Shift+B) jeweils am Anfang und am Ende der Stelle und dann einfach eine Tastenkombination (F Taste) zu markieren wzischen 2 Textmarkern.


    Was meinst du ??


    Gruß
    Penny


    PS: :D :D :D :D Ich sehe gerade, das ist mein 100 Beitrag gewesen :D :D :D :D

  • Das muss ich mal ausprobieren ich habe es vorhin festgestellt das ich mit den <- -> Tasten die textmarken verlängern kann.


    Mal sehen ob das so geht.


    Danke
    Penny