15 einzelne textracks als ein projekt: Einheitliche Lautstaerke einstellen?

  • Hallo zusammen,
    habe einen text-track aufgenommen, der aus 15 teilen besteht, die ich nun zu einem Projekt zusammenfüge. Problem: Die einzelnen Teile unterscheiden sich in der Laustärke, nicht stark, aber man merkt es. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, eine einheitlich Lautstärke „einzustellen“, ohne an jedem einzelnen Teil herumzufrickeln?
    habe hierzu nichts im forum gefunden, wer kann mir helfen?
    danke und gruesse!!!

  • Manfred: "alle 15 in eine spur packen"? heisst das: alle 15 tracks nebeneiander in der richtigen reihenfolge positionieren und danach als mp3 speichern, so dass dann alle in einem track stehen?
    oder: alle einzelnen teile schon vorher in eine spur kopieren? (also ausschneiden und in eine spur kopieren) und dann abspeichern...
    gruesse!