Plug-in Effekte nicht erkannt in Vers. 1.3.3

  • Hi,
    Bin heute zum erstenmal im Forum. Habe mit V1.2.6 gegen 100 z.T ziemlich aufwändige Mehrspuraufnahmen gemacht und es hat alles immer top gefunzt. Ein wirklich extrem gutes Programm. Habe nun die Vers.1.3.3 geladen. Ich bringe es aber nicht fertig, die zusätzlichen Plug-In Effekte die ich in der V1.2.6 im Plugin Ordner geladen hatte, in der neuen Version zur Anzeige zu bringen. Ich habe die Effekte aus der V1.2.6 kopiert und im Ordner C:/Programme/Audacity Beta1.3.3/Plugins verstaut. Ich Habe das Programm mehrmals neu gestartet und es weden immer nur die Standarteffekte angezeigt. Gibt es da einen Trick? :rolleyes:

  • Quote from phloyd


    Ich habe die Effekte aus der V1.2.6 kopiert und im Ordner C:/Programme/Audacity Beta1.3.3/Plugins verstaut. Ich Habe das Programm mehrmals neu gestartet und es weden immer nur die Standarteffekte angezeigt. Gibt es da einen Trick? :rolleyes:


    Aus irgendeinem Grund musste ich mir auch die neuen Plugins holen, weil die alten von v1.2.3 nicht mehr auftauchten. Außerdem brauchst Du für externe VST-Plugins wie MasterVerb von WaveArts natürlich auch noch die Enabler-DLL.