Absturz beim Verstärken der mp3s - keine au-Dateien zu finden unter VISTA - Mitschnitte sind verschwunden, temporäre Dateien noch nicht gelöscht - aber wo sind sie?

  • Ich habe wichtige Gespräche mitgeschnitten, diese dann in der Lautstärke verstärkt - und dabei ist mir Audacity abgestürzt.


    Die Frage, ob ich "Temporäre Datein löschen" will, habe ich stets verneint - trotzdem finde ich per "Suchen" keine au-Datein, die ich ja für das "Recovery"-Tool brauche.


    FRAGEN:
    - Wo finde ich die temporären Dateien?
    - Gibt es eine Chance die Dateien zu rekonstuieren?
    - Liegt es vielleicht an meinem VISTA-Programm?
    - Wie sicher ist das "Recovery Tool"?


    BITTE BITTE helft mir - es ist SEHR dringend und EILIG !!!!!!!


    Danke, Joe

  • Zitat


    Wo finde ich die temporären Dateien?


    Normalerweise im '_data' Verzeichnis innerhalb des Verzeichnisses, in dem Du ein leeres Audacity Projekt gespeichert hast, *bevor* Du die Aufnahme gestartet hast, wie es in der Bedienungsanleitung beschrieben steht.


    Ansonsten im 'temporären Verzeichnis', das im Audacity Einstellungsfenster unter 'Bearbeiten > Einstellungen > Verzeichnisse' eingestellt ist.


    Mehr weiss ich aber leider auch nicht.