Brauche dringend Hilfe! - Audacity spielt nur Hauptlied ab...

  • Hallo,


    ich habe im Moment ein Projekt in der Schule zum Thema Audio, mit Audacity...
    Habe folgendes Problem:


    Ich habe einen Song, und zusätzlich noch ganz viele andere Sounds, etc...also ein Remix
    Nur leider wird momentan nur noch der Hauptsong abgespielt...(Dateien werden aber noch angezeigt und den Pfad aheb ich auch nicht geändert...)


    Da das Projekt sehr bald fertig sein muss, bin ich auf schnelle Hilfe angewiesen!


    Danke schonmal im Vorraus!!!

  • Quote from edgar-rft


    Ist im Audacity Einstellungsfenster (Bearbeiten > Einstellungen) unter 'Dateiformate' ganz oben 'Kopie anlegen' oder 'direkt aus Originaldatei lesen' aktktiviert?


    Um welche Audacity Version handelt es sich (Audacity 1.2.x oder Audacity 1.3.x-beta)?



    Ich benutze Version 1.2 und es ist aktiviert...

  • Danke. Schon klar, dass der eigene Beitrag immer eine "sehr hohe Priorität" hat. Das nennt man im richtigen Leben dann "Vordrängeln".


    Zu Deiner Frage: Kann es sein, dass Du andere Dateien importiert hast, die aber nicht mehr an ihrem ursprünglichen Platz sind? Wenn Du WAV-Dateien importierst, liest nämlich Audacity diese nicht komplett aus und braucht sie deshalb später auch noch zum Abspielen.

  • Quote from Markus


    Danke. Schon klar, dass der eigene Beitrag immer eine "sehr hohe Priorität" hat. Das nennt man im richtigen Leben dann "Vordrängeln".


    Zu Deiner Frage: Kann es sein, dass Du andere Dateien importiert hast, die aber nicht mehr an ihrem ursprünglichen Platz sind? Wenn Du WAV-Dateien importierst, liest nämlich Audacity diese nicht komplett aus und braucht sie deshalb später auch noch zum Abspielen.


    das ist vielleicht vordrängeln, aber davon hängt meine note in einem projekt ab, was für ein ganzes halbjahr, vielleicht dogar noch mehr zählt!


    es ist alles an seinem uhrsprünglichem platz geblieben...deshalb ja...

  • Ist das ganze 'ne Doku über CS oder was? ;)


    Schau mal nach, ob die folgenden Dateien an Ihrem richtigen Platz sind. Wichtig ist, sie müssen genau da sein, nicht verschoben in ein anderes Verzeichnis oder so. Wenn sie es nicht sind, kopiere sie wieder genau da hin:


    E:\cs remix\mongosounds\prepare.wav
    E:\cs remix\WeaponSounds\weapons\de_clipin.wav
    E:\cs remix\WeaponSounds\weapons\deagle-1.wav
    E:\cs remix\WeaponSounds\weapons\deagle-2.wav
    E:\cs remix\mongosounds\firstblood.wav
    E:\cs remix\WeaponSounds\weapons\aug-1.wav
    E:\cs remix\WeaponSounds\weapons\aug-2.wav
    E:\cs remix\mongosounds\headshot.wav
    E:\cs remix\WeaponSounds\weapons\aug_clipout.wav
    E:\cs remix\WeaponSounds\weapons\aug_boltpull.wav
    E:\cs remix\WeaponSounds\weapons\ak47-1.wav
    E:\cs remix\WeaponSounds\weapons\ak47-2.wav
    E:\cs remix\WeaponSounds\weapons\awp1.wav
    C:\Users\Moritz\Desktop\Neuer Ordner\sound\sound\player\die1.wav
    E:\cs remix\mongosounds\doublekill.wav
    E:\cs remix\WeaponSounds\weapons\c4_plant.wav
    E:\cs remix\WeaponSounds\weapons\c4_beep1.wav
    E:\cs remix\WeaponSounds\weapons\c4_beep2.wav
    E:\cs remix\WeaponSounds\weapons\c4_beep3.wav
    E:\cs remix\WeaponSounds\weapons\c4_beep4.wav
    E:\cs remix\WeaponSounds\weapons\c4_beep5.wav
    E:\cs remix\WeaponSounds\weapons\c4_explode1.wav
    C:\Users\Moritz\Desktop\miua.wav

  • danke, hat sich geklärt, weiß jetzt, was falsch war, der buchstabe von meiner externen festplatte hat sich geändert, ist jetzt alles wieder normal, danke für deine hilfe und bemühungen!