HILFE!!! - weis nicht weiter!

  • Ich habe ein problem mit audycity, immer wenn ich tonhöhe umstell oder sowas,
    kommt immer so eine Fehlermeldung!



    "audacity.exe hat ein proplem festgestellt und muss sofort beendet werden!



    Proplemsignatur


    AppName: audacity .exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: audacity
    ModVer: 0.0.0.0 Offset : 000c34ae



    Berichten von Details


    Ihr Problembericht enhält Folgendes : Informationen über den Zustand von audacity.exe zum Zeitpunkt ,als das Problem auftrat; die betriebsversion
    und verwendete Computerhandware;die digitale Product ID , die zum idenfizieren der Lizenz verwenen kann; die InternetProdokolladresse(iP) des computers."



    was soll ich da machen?
    ich habe das jetzt schon paarmal neu installiert, aber das nützt alles nichts!

  • Hi Kone A! - Was der Penny meint: ist es immer das selbe was Du machst wenn Audacity abstürzt (oder was meinst Du mit "wenn ich die Tonhöhe umstelle oder sowas...) oder hat das was mit den vst-effekten zu tun ? Ausserdem Entschuldigung: die Bilder-Anleitung ist noch in Arbeit - leider noch nicht fertig - Schreib' bitte nochmal genauer was Du genau gemacht hast bevor Audacity abgestürzt ist - edgar

  • Hi Kone A! - Kompressor und Tonhöhe sind interne Module - hat also wahrscheins nichts mit den VSTs zu tun - das Problem ist, dass es sich bei der Windows-Fehlermeldung um ein mehr oder weniger nichtssagendes bla-bla handelt - vielleicht fällt dem Markus da noch was ein - wegen dem Tonhöhen-Modul bin ich gerade bei den Programmierern in Amerika auf Suche - da haben auch noch andere Leute Probleme - aber bisher nie so arg, dass Audacity dabei abgestürzt ist - sobald ich was weiss melde ich mich - edgar

  • Wie wir gerade unter "temp Dateien" diskutieren... - wieviel Platz ist auf Deiner Festplatte noch frei wenn Du Audacity startest ? Audacity legt zum Arbeiten ziemlich grosse temporäre Dateien an und wenn es dafür keinen Platz auf der Festplatte findet kann es sein dass Audacity deswegen abstürzt. Ich vermute das deshalb, weil Audacity bei Dir ja eine ganze Weile funktioniert hat und der Fehler erst nach einiger Zeit ganz plötzlich kam - vielleicht ist einfach nur kein Platz mehr auf Deiner Festplatte vorhanden ? - edgar

  • gerade war das wieder, da gin bei der oberen spur alles perfeckt, dann habe ich meine aufgenommenes koppiert und auf eine neue tonspur eingefückt,da gin es wieder nicht mit kompressor!
    dann kahm wieder das proplem, und ich hae doch noch 5 gigabyte frei!
    jetzt geht auf einmal beim aufnehmen der ton nicht mehr!!!!!




    WAS SOLLEN ICH DA MACHEN? WAS ISSEN DAS FÜRN SCHEISPROGRAMM!!!

  • Hi kone A,


    ich glaube rumbrüllen und rumprollen hilft dir da auch nicht weiter.
    Welches Windows? auf welchem Rechner? welche Proggies laufen im Hintergrund? wieviel Systemresourcen sind vorher bereits belegt? wie ist die CPU-Auslastung - vorher - während - danach? usw.usw.
    All das können Faktoren sein.
    Wann genau passiert es?
    Schon mal dran gedacht, das dein BS einfach hoffnungslos "zerkonft" ist?


    Gruß
    BerndJM

  • Hi Kone A! -


    Platz auf der Platte müsste ausreichen - daran kann es also eigentlich nicht liegen. Da sich der Fehler mit Neuinstallieren nicht beheben lässt liegt der Fehler wahrscheinlich entweder an einem anderen Programm oder hat etwas mit Windows selbst zu tun. Benutzt Du Norton Utilities oder irgend so etwas ? (damit hatten wir auch schon öfters Probleme). - edgar