• Also ich hab ja in einem Thema geschrieben, dass ich ne Mädchenstimme brauch, aber so dolle Ideen hab ich nicht bekommen... Jetzt hab ich aber eine!! Und zwar:


    Ich hab jetzt irgendein x-beliebiges Hörbuch auf CD. Dieses Hörbuch tu ich auf meinem PC und in Audacity rein importieren. Da es ja beim Hörbuch verschiedene Stimmen gibt, gibt es auch männliche und weibliche. Jetzt such ich mir den Teil herraus, wo meine gewünschte Stimme ist und entferne den Rest... Wenn ich jetzt auf Effekte-> Tonhöhe veändern gehe, dann stehen ja weiter unten meist 4stellige Zahlen. Und jetzt zur meiner Frage:


    Wird die Stimme genauso sein, wenn ich die hintere 4stellige Zahl nehme und bei meiner Stimmaufnahme bei Effekte->Tonhöhe verändern in das hintere Kästchen (wo eben die 4stellige Zahl stand) reinkopiere, wie bei dem Hörbuch??
    Danke jetzt schon für die Antworten oder Verbesserungsvorschläge!!