Abmischen oder zumindestens eine Hilfe - Ich kann halt abmischen aber sehr wenig und ...

  • Also erstmal Hallo hier im Forum ! Bin Ja neu ! Und wenn ich was falsches mache hier ein Thema zu öffnen Sorry ! Es geht um abmischen also ich sag auch erstmal die Richtung die ich mache Rap / Hip-Hop . Ich selber rappe auch sehr gerne und hab mir deshalb audacity runtergeladen obwohl ich andere programme habe die über 40 euro kosten aber audacity ist irgendwie übersichtlicher und besser ich nehme meine lieder sehr schön auf aber beim abmischen brauch ich halt paar werte vllt die ihr mir geben könnte oder tipps weil ich abmische aber dim endeffekt kommt alles wie ein radio effekt raus oder mal zu viel mit bass er wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte ...


    www.myspace.com/meyit Einfach draufklicken und das ist meine Musik


    und bitte nicht erstmal auf den Inhalt achten sondern nur auf Qualität oder halt abmischung


    Also ich warte auf ne Hilfe und anke jetzt schonmal allen ...!

    Wenn man wie ein Krieger kämpft ...für etwas das man haben will....wird man es auch am ende bekommen!