Party CD erstellen

  • Hallo,


    so bevor ich verzweifle, frage ich mal!


    Über den Windows Media Player (der neueste) habe ich mir aus 70 einzelnen Liedern eine Wiedergabenliste erstellt und gespeichert! Diese kann ich aber nicht über Audacity aufmachen, schon probiert über verschiedene Encorder wie Audiograber das in MP3 umzuwandeln, klappt nicht. Auch Audacity schafft es nicht weder über Datei öffnen oder Audio impotieren und dann in MP3 oder WAV zu einer Datei exportieren, die abspielbar wäre. Ständig das Knirschgeräusch!!Die lame enc.dll (wie immer das auch heißt )Bibliothek auch schon runtergeladen! Ich weiß enfach nicht weiter


    Ist die Datei zu groß, denn ich hätte es schon gerne, dass ich alle diese Lieder komplett hochladen kann und dann diese schneide und zusammenfüge: Denn alle einzeln hochzuladen, dann immer die Lieder auszuschneiden, dann fügen, ist scho viel Arbeit!!!


    Ich hoffe sehr dass jemand einen Ratschlag für mich hat und mir helfen kann!




    Danke im Voraus Swetlana