Wieder mal: audacity auf deutsch

  • Hallo,
    sicherlich werden einige jetzt genervt sein, aber trotzdem! Wie ich es auch versuche, es gelingt mir nicht das Programm auf deutsch umzustellen.
    Auch "Preferences" - Interface - Language: "Deutsch" bringt nichts.
    Beim herunter Laden habe ich mich genau an die Anleitung in diesem Forum gehalten.


    Wer hilft mir bei der Frust Bewältigung?


    Grüße
    emeritus

  • Bin nicht genervt :) Das Problem ist eher, dass von denen, die hier im Forum regelmäßig Fragen beantworten, keiner einen Mac benutzt. Insofern kann ich z.B. da wenig dazu sagen.


    Ich kann Dich nur hier auf diesen Beitrag hinweisen:
    http://www.audacity-forum.de/thread/476


    Und den Hinweis geben, dass es bei manchen geholfen hat, einmal die Audacity-Einstellungen komplett zu löschen (wie das auf Mac geht, weiß ich aber auch nicht).