1.3.10 Alpha - Problem mit dem Delay Plugin

  • Hallo. Hab nach einiger Zeit nun wieder ein kleines Problem entdeckt.


    Wie schon im Titel des Threads genannt, geht es um die Delay Funktion. Ich besitze die Alpha jetzt schon einige Zeit und bisher hat alles reibungslos funktioniert, deshalb verstehe ich auch nicht, warum das Problem so plötzlich und ohne, dass ich irgendwelche Einstellungen bei Audacity geändert hab, auftritt.


    Das Problem zu beschreiben ist eigentlich nicht schwierig.


    Wenn ich einen Abschnitt auswähle und dann z.B. das Bouncing-Ball delay auf diesen Abschnit anwende, dann ist automatisch ein Abschnitt markiert der den Bereich des fertigen Delay-Feldes umfasst (also der Bereich, der durch die Benutztung des Delays entstanden ist). Wenn man diesen Abschnitt nun abspielt dann hört sich alles anders an, als es eigentlich sein müsste. Der Abschnitt ist down-gepitcht. Wieso das so ist weiß ich nicht. Hoffe einer von euch kann mir das erklären.


    lg Christian