wie bekomme ich störgegräusche weg? - bekomme störende geräusche nicht weg....

  • Hallo zusammen.


    Ich habe ein paar Videos machen lassen für eine Website aber es sind viele störende geräusche drinnen die ich dringend weg haben möchte.
    Rauschgegräusche habe ich herrausgefunden wie man die weg macht aber leider weis ich nicht wie ich laute kurze knacks, klick, raschel geräusche weg bekomme.
    Habe im Forum viel gesucht aber leider nichts gefunden was mir hilft.


    Ich benutze
    einen Toshiba Satellite ....
    Windows Vista
    Audacity 1.3(beta)


    Hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich. :)
    Danke im vorraus


    Chibihane

  • Zitat

    ... aber leider weis ich nicht wie ich laute kurze knacks, klick, raschel geräusche weg bekomme ...


    Solche Geräusche bekommst du im Nachhinein nicht mehr weg. Die einzige Möglichkeit ist von vornerein richtige Mikrofone zu verwenden und nicht z.B. das eingebaute Mikrofon in der Kamera. Andere Lösung weiss ich da leider keine, auch nicht mit anderen Programmen.