Audacity nimmt nicht mehr auf - (obwohl es früher ohne Probleme funktionierte!)

  • Ich weiß, die Frage gab's schon öfters. Aber bei mir ist es komischerweise so, dass ich (nachdem ich die ganzen Einstellungen vorgenommen hatte) ohne Probleme Musik, die auf dem PC lief, aufnehmen konnte.
    Jetzt habe ich Audacity seit einiger Zeit nicht mehr verwendet (ca. 2,5 Monate) und plötzlich funktioniert es nicht mehr. Ich bin noch einmal alle Einstellungen durchgegangen (Stereomix aktivieren etc.) und habe das Programm sogar neu installiert, aber nichts geht.


    Habt ihr eine Idee voran es liegen könnte. Ich habe seither nichts an den Soundeinstellungen geändert???


    Wäre dankbar für ein paar Tipps. Weiß nämlich nicht mehr voran es liegen könnte... Am Soundkarten-Treiber kann es in diesem Fall ja nicht liegen, oder?


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!


    Grüße
    GreenEye