hilfe! - Aufnahme von Gesang parallel mit Instrumental

  • // OFF Topic


    Ich bin neu hier und lese mich etwas in die Themen des Forums ein.


    Mit fällt auf, dass ihr sehr nett miteinander umgeht, selbst wenn blutige Anfänger ziemlich einfache Fragen stellen.
    In einem Microsoft-Forum unmöglich!


    Schön!!!

  • Quote from Dinogebiss

    .....Mit fällt auf, dass ihr sehr nett miteinander umgeht, selbst wenn blutige Anfänger ziemlich einfache Fragen stellen.
    In einem Microsoft-Forum unmöglich!....


    Das u.a. der Sinn der Entwicklergemeinde eines Freeware-Programms. Nur durch gemeinsame Hilfe kann so ein programm mehr bringen, als die meisten kommerziellen Programme.


    Audacity stärke beruht halt auf Fragen und Erfahrungen vieler User Weltweit.


    Der Umgang in diesem Forum ist sicher für den einen oder anderen nicht leicht. Vorallem, wenn einige nicht nachvollziehbare Überschriften wählen oder das Thema in den FAQs schon eindeutig beprochen wurde und man es schon fast leid ist, immer und immer wieder die gleiche Antwort zu geben. Dennoch wissen die meisten hier, wie es am Anfang ihrer Computer-Gehversuche war. Nicht jeder hat einen PC-Ass in der Nachbarschaft, Freundeskreis oder Familie.


    Was kommerzielle Foren bzw. dessen Befürworter betrifft, so haben die nicht selten eine verschobene Wahrnehmung und halten sich für was besseres, nur weil sie von was besser wissen, als andere. Sowas gibt es - zumindest seitdem ich hier bin und soweit ich aus der Vergangenheit weiß - nicht.