Welches Lame ist kompatibel zu 1.3 Beta (Unicode)?

  • Hallo Leute!


    Ich hab mir die Version 1.3 Beta (Unicode) runtergeladen alles gemacht hat alles funktioniert. Nur die Datei konnte ich nicht in mp3 - Format konvertieren. Audacity sagt dass ich die neueste Version von Lame brauche. Aber welche Version IST die neueste?
    Denn alle Versionen die ich gefunden hatte sind angeblich nicht mehr die Neuesten. Könnt ihr mir helfen?


    Hoffe auf zahlreiche Kommentare


    MFG


    maximovich

  • Das Problem wurde vor einigen Tagen schon mal besprochen. Ob das nun wirklich dadurch gelöst wurde, kann ich auch nicht sagen. ich selbst (wie in dem Thread angesprochen), hatte vor etwas längerer Zeit auch das problem. Dann war es irgendwann weg. Weiß aber nicht mehr, wie und warum sich das Problem aufgelöst hat.


    Alle nötigen Plug-Ins findest du immer auf der Startseite von Audacity.