Registration als Mitglied - Registration wird abgewiesen

  • Als interessierter Benutzer des alten AUDACITY mövhte ich jetzt mit der neuen Version arbeiten und dazu mit der d-Hilfe. Fast alles kann man herunterladen, nur die "audacity-1.2-help.htp"-Datei mit dem d-Inhalt fehlt im ZIP. Im Forum habe ich keine Berechtigung, die dem 1. Post angehängte Datei zu öffnen. Jeder Anmedevorgang zur Registration bleibt beim Bestätigen meiner gültigen Mailadresse aus "administrativen Gründen" stecken. -Was soll das?

  • Hi,


    du erscheinst für mich als registrierte Mitglied hier. Es gibt Probleme mit der Rregistration, daß hatte Fuchsi vor ein paar Tagen geschrieben.


    Im zip ist die htb Datei, falls jedoch irgendetwas komisches (zb html seiten) beim entpacken angezeigt wird, dann benennen die zip Datei direkt in htb um, dann geht es.


    Gruß
    Pennywize