Alle Funktionen deaktiviert ?!?!?!

  • Halli Hallo,


    ich habe Audacity bereits eiun paar Mal benutzt um eigene Musik aufzunehmen, hat auch immer alles gut geklappt.
    Leider habe ich allerdings ein dummes Problem mit meinem Mikrofon...wollte gerade versuchen das irgendwie zu beheben.
    Nachdem ich das Mikro dann ausgestöpselt hatte (später dann wieder rein), konnte ich mein Audacity Projekt nicht mehr bearbeiten. Weder speichern, noch Einstellungen bearbeiten, noch abspielen, noch sonst irgendwas funktioniert.
    Ich dreh hier duuurrrcccchhh! Weiß jemand Rat? Ist bestimmt irgendwas dämliches.


    Ich habe Windows 7...


    Vielleicht kann mir ja mit dem Mikro auch jemand helfen:
    Meistens nimmt das (zB E-Gitarre) ein oder zwei Sekunden normal auf, dann wird der Soudn aber so blechernd....und als hätte man irgendwie irgendwo einen unter-wasser-effekt eingestellt ^^ Hört sich dumm an, ist es auch. Leider konnte ich bisher noch keine Lösung finden -_-


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
    Vielen Dank schon jetzt!!
    Schnorky