Version 1.3.11 auf Mac OS 10.5 - Digitalisierte und

  • Digitalisierte und auf Audio-CD gebrannte Musikkassetten bleiben in jedem CD-Player stumm. Ich finde auch nach stundenlangem Probieren den Fehler nicht. Offenbar werden wichtige Daten nicht übertagen. 2010 hatte ich diverse MC aufgenommen und problemlos auf CD's gebrannt. Wer kann mir helfen?


    willi12

  • Ich habe nochmals einen Fehler gfunden, den ich nicht beheben kann. Im Manual 1.3.9 heisst es: "Datei > Einstellungen > Audio E/A" öffnen, dann ganz unten "Einstellungen" anklicken. Es erscheint das Feld "Adio E/A / Qualiät / Dateiname / Spektrogramme / Verzeichnisse etc." Nun kommt das Problem: Es gib keinen eindeutigen Link zu diesen Einstellungen. Etwas ist in Preferendes aufgeführt, aber der Hinweis auf Audi E/A ist nirgens erwähnt. Ich denke, dass diese fehlende Einstellung auch für das fehlehafte Brennen der CD verantwortlich ist. Wo ist dieser Link versteckt?
    willi12