Projekt nicht gespeichert

  • Hallo Audacityaner :)


    Ich habe gestern einen neuen Mix aufgenommen und ihn auch gleich wie immer in .mp3 exportiert.
    Audacity frägt ja dann beim beenden ob man das aufgenommene speichern möchte.
    Ich habe auf"nein" geklickt aber später ist mir eingefallen, dass ich doch noch gerne etwas nachbearbeitet hätte.
    Ich habe gelesen, dass Audacity ein temporäres Backup anlegt.
    Oder wird das gelöscht wenn man beim Beenden des Programmes gefragt wird ob man das Projekt speichern möchte und mit "nein" bestätigt?



    Grüße

  • Zitat von 1210mk2:1351063452

    ...Oder wird das gelöscht wenn man beim Beenden des Programmes gefragt wird ob man das Projekt speichern möchte und mit "nein" bestätigt?


    Die Dateien werden temporär zwar gespeichert. Aber ich weiß nicht wie lange. Audacity erkennt sie zumindest nicht von alleine. Sofern man schnell genug ist, könnte es sein, das sie im Verzeichnis, das man in Audacity als Temp angegeben hat (meist im Ordner User/xxx...), wiederfindet. Aber wie man damit weitermacht, weiß ich nicht.