Liveaufnahme - kein Backup

  • Hallo Audacity Gemeinde,


    ich habe ein hoffentlich irgendwie lösbares Problem.


    Bei einer Liveveranstaltung wurde am Mischpult über Audacity ein Mitschnitt angefertigt dieser liegt mir (wie im angfügten Verzeichnissaufbau) vor.
    Leider fehlt das "Projektfile" das dem Ganzen Ordnung gibt. Eine weitere Kopie gibts dank Murphys Law nicht und der Mitschnitt ist nicht ganz unwichtig. Sämtliche versuche das Projekt am Stück zu öffnen scheiter. Klicke ich eines dieser Files an und öffne es mit Audacity kommt eine recht saubere im Tempo stimmige monospur in 44.1 kHz sowie 16Bit. Die Aufnahme war ganz sicher in Stereo.


    Das ist das was ich an Infos habe sowie die knapp 1000 Files an Datenbestand.


    Gibt es eine Möglichkeit diese Files wieder sauber aneinander zu fügen ?


    Von Handarbeit habe ich keine scheu doch mir erschließt sich aufgrund der namensgebung oder verzeichnissstrucktur keine
    sortierreihenfolge.


    Habt Ihr da eine Hilfestellung die mich weiterbringt ?



    Und sollte es dafür eine Lösung geben so habe ich noch etwas im archiv das ich auch schon fast abgeschrieben hatte
    doch nun ein klein wenig hoffnung habe. Bei einer anderen Veranstaltung hat sauber aufgezeichnet und ich habe in gesitiger umnachtung die aufnahme abgebrochen jedoch konnte ich den ordner mit den rohdaten sichern und dieser liegt seit damals
    in meinem Datenbestand und wartet auf wiederbelebung.


    Ich bedanke mich schon einmal vorab für wenig schelte jedoch gute infos
    und wünche schon jetzt einen guten Rutsch in 2013.


    Gruß
    Andreas

  • Zitat von Audacity-fan77

    ....Leider fehlt das "Projektfile" das dem Ganzen Ordnung gibt.....


    Dann wird es ein Problem. Denn gerade diese Datei sagt, welche Spur zu welchem Kanal gehört und an welcher Stelle in dieser es angeordnet wird. Denn dann ist es wie mit einem Puzzel, wo alle Steine Quadratisch sind. Ohne Nummerierung bleibt einem nichts andere übrig, um zu schauen, welches an welches paßt.


    Es gibt zwar eine Reperaturfunktion. Aber die habe ich selbst noch nie getestet und weiß nicht, was dafür mindestens vorhanden sein muß.


    Ob die Idee von mir, das eventuell die Files nach Datum sortieren, was bringt, habe ich auch noch nie ausgetestet.