Beim Exportieren multipler Dateien, Anzeige der schon übertragenen Files. - Anzeige, wieviele Files noch "in Arbeit" sind, bzw.schon übertragen wurden.

  • Hallo,
    Beim Export multipler Dateien nach erfolgtem Schnitt, wäre eine Anzeige der schon übertragenen Dateien bzw. der noch in Arbeit befindlichen Files sehr hilfreich.
    Evt. auch eine Anzeige, der noch verbleibenden Restzeit.
    Denn bei vielen großen Dateien, mit niedriger Bitrate, dauert die Übertragung oft sehr lange. Man könnte, wenn man wüßte wie lange der Prozess noch dauert die Zeit nutzen, um andere-wichtige- Dinge zu tun.
    Was haltet Ihr von meinem Vorschlag und besteht die Möglichkeit, das irgendwann einmal in die Tat umzusetzen?
    Danke und Gruß,
    Rodger.

  • Hallo und auch für diese Antwort ein herzliches Dankeschön.
    Nun bin ich voller Erwartung auf die neue Version von Audacity.
    Ich hoffe, daß man dann auf die neue Version updaten kann, ohne die "alte" Version deinstallieren zu müssen und alle Einstellungen zu verlieren.
    Bin gespannt und neugierig.
    Herzliche Grüße,
    Rodger.