[Win10] Importieren in Premiere Elements 13 und Exportieren

  • Hey :)


    Ich hab ein Problem mit dem Importieren und Exportieren von .mp3 oder auch .wav Dateien in Premiere Elements 13.
    Sobald ich eine Datei importiert habe, lässt sich diese ganz normal abspielen. Aber sobald ich die Datei exportiert habe und dann abspielen will, kommt nur ein piepsen. Wenn ich das ganze als Sounddatei exportiere, kommt garkein Ton.


    Gibt es einen Weg das Problem zu lösen und hat das was mit Premiere oder Audacity zu tun? Weil bei Camtasia funktioniert das ganze normal. (Habe aber auch bei Premiere Elements 13 Foren keine Lösung gefunden :/)


    LG,


    Lars

  • Zitat von PlayLikeLars

    Ich hab ein Problem mit dem Importieren und Exportieren von .mp3 oder auch .wav Dateien in Premiere Elements 13.


    Herzlich willkommen im Audacity-Forum. :cool:


    In Audacity lassen sich sowohl wav- wie auch mp3-Dateien ohne Probleme importieren wie auch exportieren (für mp3 bitte noch die zuständige Bibliothek nachladen).


    Wenn Du präzisere Fragen zu Audacity an sich hast, gerne.
    Mit dem Rest Deiner Fragestellung bin ich leider überfordert.