Mehrere Dateien Exportieren

  • Hallo.


    Ich habe ein Problem. Ich möchte mehrere MP3's (nach dem Normalisieren) exportieren. Leider wird der vollständige ID Tag bis auf den Titel überschrieben.
    Die Interpreten sind plötzlich alle gleich, nur der Titel passt zum Original.


    Audacity 2.1.1
    El Capitan
    MBP 13 i5 2,3 GHZ
    8GB Ram

  • Wenn du die Datei (per mehrfach Export) exportierst, wirst du nach den Tags gefragt und kannst sie anpassen.


    Die Tags, die in der möglicherweise in den importierten Dateien standen, sind nicht mit importiert worden. Ausschlaggebend ist im besten Fall die zuerst geöffnete Datei.

  • Zitat von Ingmar


    Wenn du die Datei (per mehrfach Export) exportierst, wirst du nach den Tags gefragt und kannst sie anpassen.


    Ja, ich werde gefragt. Ich möchte mir aber die Arbeit ersparen. Im Grunde sind ja alle Infos vorhanden. Wenn ich nur einen Track nehme, dann geht es komischerweise auch.


    Zitat von Ingmar


    Ausschlaggebend ist im besten Fall die zuerst geöffnete Datei.


    Das Gefühl habe ich auch, der Interpret ist ein und der selbe.

  • Zitat von db30576:1458193153


    Gibt es keine Lösung für mein Problem?


    Wie oben schon erwähnt, ist bisher keine andere Vorgehensweise geplant, da die Tags nur eine Randerscheinung von Audacity ist.