Synchron Start erst mit Beginn des Internet Streams

  • Hallo Leute


    Ich hatte mir die Aktuelle Version downgeloadet ,
    Nun das Problem : Nach klicken des Recording Knopfs läuft die Aufnahme , die Spur läuft , die Sekunden laufen ... ( Das war vorher nicht )
    Die Zeit vergeht bis ich auf den nächsten Tap bin und dort den Internet stream starte .... Und wenn der internetstream , das Interview zu ende ist , Läuft die aufnahme weiter ! (Also ich müsste immer dabei sein und gleich den Stop Klicken ) , Ich muss dann einwenig beschneiden...


    In der Version zuvor , nach klicken des Rec. Knopf ( Hellblauer streifen auf sekund 0 ) startet die Aufnahme auch erst wenn ich denn Internetstram , Interview im anderen Tap startete , ebenso endete die Aufnahme wenn das interview zuende war . Ich musste nichts zurecht schneiden , den leerlauf entfernen , und ich musste auch nicht dabei sein ... um zu stoppen.


    Tja , was ist da los , Ich hatte noch nicht an lösung gefunden , mir fehlen da auch die Fachbegriffe um richtig zusuchen und zu beschreiben ... Warscheinlich war das schon mal Thema ... und wurde erklärt.



    Gruss Daniel

  • Jap ,


    es klappt :) , sobald das interview im anderen Tap gestartet wird , nimmt Audacity auch auf und endet auch :) DANKE !


    Anderes Problem :
    Allerdings Scheint es nicht die Aufnahme zu Speichern !!!! <_< , wenn ich Nachts den PC nach einer gewissen , gewählten Zeit herunterfahren lasse !.


    Bei der Version zuvor war die Aufnahme noch da ! ich hatte auf Projet wieder herstellen geklick ... und sie dann Importier und abgespeichert im Ordner Musik ! .

  • Wenn Du Dich auf einen festen Aufnahmebeginn (und auch ein Ende) festlegen könntest und es nicht allein auf den Pegelwert beschränkst, könntest Du die zeitgesteuerte Aufnahme nutzen.
    Da kannst Du auch das Projekt speichern, die Audiodatei exportieren und danach den PC herunterfahren lassen.


    Einen Zusammenhang mit der pegelgesteuerten Aufnahme finde ich hier nicht, aber vielleicht geht das ja über Scripte (nicht meine Baustelle).