Verwaiste Blockdateien

  • Hallo,


    (Erstmal: Das ist das erste Mal, dass ich hier im Forum was poste).


    Mein Problem: Ich habe heute mit Audacity den Sound von einem Mischpult aufgenommen.
    Nachdem diese vorbei war, habe ich das Projekt abgespeichert (ca. 3 Stunden, ca. 30GB) und begonnen, dies teilweise zu exportieren (30min-Blöcke). Nach dem 2 Block ist Audacity abgestürzt. Als ich es wieder neugestartet habe, kam eine Fehlermeldung bezüglich verwaister Blockdateien: https://www.bilder-hochladen.net/i/m46j-1-3d6c.png . Ich habe online zwar einige Sachen dazu gefunden, aber keine Lösung, um die Dateien (das sind ca. 32.000) wieder in das Projekt zu importieren/das Projekt wieder herzustellen.
    Anzumerken ist, dass halt alle Dateien noch da sind. Ich kann diese importieren, aber aufgrund der Masse ist dies nicht realistisch möglich.
    Gibt es irgendeinen anderen Weg, dies zu tun?


    Danke schonmal für eure Hilfe,
    SP