Problem beim öffnen des Programmes

  • Hallo liebe Leute!


    Würde dringend eure Hilfe benötigen!!! Habe das Audacity 2.1.3.exe vor längerer Zeit installiert und es hat auch immer funktioniert. Irgendwann wollte ich es wieder verwenden und das Programm ließ sich nicht mehr öffnen. Jetzt habe ich diese Version deinstalliert und die aktuelle Version 2.2.2.exe installiert - die sich aber auch nicht öffnen lässt!! An der Soundkarte kann es auch nicht liegen, wenn ich MP3’s abspiele höre ich den Ton. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Vielen Dank im Voraus!

  • So ein seltsames Verhalten habe ich mit Audacity noch nie erlebt, so das ich es auch nicht nachvollziehen kann. Vielleicht das Programm aus sauberer Quelle, Z.B. hier herunter laden und drüber installieren?


    Gruß Frank