Wiedergabe während der Aufnahme - Neue Tonspur schon während des Aufnehmens mithören

  • Hallo allerseits,


    ich bin ein bisschen durch die ersten Seiten gescrollt und hab nicht wirklich einen Thread mit meinem Anliegen gefunden, also dachte ich, starte ich einfach einen Neuen. Ich bin relativ neu mit Audacity bzw. generell mit Schnittprogrammen und allem.


    Und ich versuche im Moment ein Demo aufzunehmen. Mein Problem ist, dass wenn ich singe und die Kopfhörer aufhabe, um die Instrumentals zu hören, dass ich meine Stimme dann nur noch gedämpft höre. Hab schon probiert, in den Einstellungen irgendetwas zu finden, das es mir erlaubt schon während des Aufnehmens die neue Spur mithören zu können, allerdings hab ich sowas nicht gefunden.


    Ich hoffe sehr, einer von euch kann mir da weiterhelfen!


    Liebe Grüße, Maria