Kann nicht aufnehmen und gleichzeitig andere Spuren hören

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kann nicht aufnehmen und gleichzeitig andere Spuren hören

      Ich habe bei Audacity einen Beat auf eine Spur eingefügt über den ich jetzt Gesang aufnehmen möchte. Wenn man aber auf "Record/Aufnehmen" drückt beginnt die Aufnahme meines Gesangs genau beim Ende der ersten Datei mit dem Beat, also nicht so dass ich über den Beat singen könnte. Ich will also einfach eine zweite Spur aufnehmen, wo die Aufnahme bei 0 Sekunden beginnt. Ich habe auch "Record New Track/neuen Track aufnehmen" gedrückt, dann beginnt die Aufnahme wie gewünscht am Anfang, aber hier wird die Spur automatisch zu einer Stereo Spur (ich will Mono). Hierbei kommt der Sound der Aufnahme dann nur noch komplett rechts oder komplett links raus. Wenn man den Regler verschiebt, damit man die Aufnahme auf beiden Ohren hören kann, wird einfach die komplette Aufnahme stumm.

      Was kann ich also tun um Gesang über eine zweite Spur im Hintergrund aufzunehmen? Das war nie ein Problem bei früheren Versionen