Spuren ausrichten: Ende auf Cursor/Auswahlanfang für jede einzelne Spur

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Spuren ausrichten: Ende auf Cursor/Auswahlanfang für jede einzelne Spur

      Hallo,
      ich möchte meine Spuren so ausrichten, dass alle ausgewählten Spuren mit deren Ende untereinander platziert werden (siehe Bild).
      Ich könne das für jede Spur einzeln machen, ist aber etwas aufwendig. Gibt es dafür eine einfachere Lösung?
      Ich habe angenommen, die Option Spuren>Spuren ausrichten>Ende auf Cursor/Auswahlanfang würde genau das machen.
      Dies ist aber nicht der Fall, selbst bei ausgeschalteter Option Spuren synchron halten (an/aus).
      Hier wird nur nach der längsten Spur ausgerichtet und alle Spuren werden nur relativ zur längsten Spur mitbewegt.