CD brennen mit aufgenommen Sprach - und Audio-Dateien

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • CD brennen mit aufgenommen Sprach - und Audio-Dateien

      Hallo zusammen,
      ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
      Ich habe eine Sprachaufnahme in stereo aufgenommen und Musikdateien ebenfalls in stereo unterlegt. Das ganze habe ich als MP3 Datei exportiert. Über den CD-BurnerXP wollte ich dann eine Audio-CD brennen. Nur leider funktioniert das nicht. Das Programm hat zwar etwas gebrannt, ich weiss nur nicht was. ?(
      Dann habe ich das ganze als WAV-Datei exportiert und wieder mit dem CD-BurnerXP brennen wollen. Er legte wieder los und warf auch brav die CD wieder aus. Aber ich kann darauf nichts hören. :cursing:
      Woran kann das liegen?

      Viele Grüße Dirk