Macro Export als WAV und fixe Metadaten schreiben

  • Hallo.
    Ich bin neu hier und wurde von den Suchergebnissen nach Metadata erschlagen. Einschränkungen nach Macro und Chain haben mich nicht wirklich weiter gebracht. Daher "sorry", sollte diese Frage albern, bzw. schon x-fach gestellt worden sein. Ich habe versucht die Suchfunktion zu bemühen :D .


    Ich exportiere mehrere hundert WAV Dateien per Macro und möchte jeder Datei gerne fixe Metainformationen mitgeben. Irgendwie finde ich das dafür nötige Kommando nicht in der Macro-Definition.
    Geht das nicht oder stelle ich mich ungeschickt an?


    Danke & Gruß
    Thorsten

  • Ich hab's rausgefunden.


    Zur Info falls es noch jemand braucht.
    Ich habe die Daten manuell im Projekt festgelegt und als "Standard" definiert. Beim Export mit Macros wurden die Metainformationen geschrieben ohne, dass ich sie im Macro erwähnen musste.