Audacity lässt sich nicht öffnen - Verweist auf temporären Ordner...

  • Ich habe versucht den Ordner zu wechseln und dort ist auch genug Speicherplatz vorhanden, jedoch beendet sich das Einstellungsprogramm einfach.


    Jemand eine Idee?

  • Also ich öffne Audacity und es kommt die Message in meinem temporären Ordner wäre nicht genügend Speicherplatz vorhanden und ich sollte einen anderen wählen. Danach erscheinen die Audacity Einstellungen und unter Verzeichnisse ändere ich auch den Ordner. Wähle hierzu einen beliebigen und genügend freier Platz wird angezeigt.


    Ich klicke okay und schon bekomme ich die Fehlermeldung, dass Audacity.exe einen Fehler festgestellt hat und beendet werden muss.


    Habe bereits eine frühere Version heruntergeladen, die hatte das selbe Problem.

  • Habe Audacity auf C installiert. Gab es auch keine Problem mit soweit. Ich habe noch zwei andere Partitionen D (102GB) und dann noch E als Recover.


    Wenn ich in die Einstellungen schaue legt Audacity seinen temporären Ordner auf E wo natürlich nicht genug Platz sein kann. Danach gebe ich einen anderen Zielordner an. OK, und dann beendet sich Audacity.exe