Reaper Plugins in den aktuellen Audacity Versionen

  • Hallo,


    über die Jahre habe ich die freien Reaper Plugins sehr zu schätzen gelernt, gefällt mir sehr gut. Aber mit allen neueren Audacity Versioen funktioniert das nicht mehr richtig wodurch ich nach wie vor bei Version 2.4.2 festsitze. Zum einen ist dass zum Beispiel der Kompressor reacomp gar nicht kompatibel ist bzw. Audacity abstürzt wenn man das manuell aktiviert. Andererseits fehlt mir in den anderen Plugins die Möglichkeit sozusagen in Echtzeit mein Audio zu bearbeiten, bei den neueren Versionen gibt es nur dieses "Vorhören", aber Noise Gate, EQ oder Kompressor will ich einstellen während ich mein Material höre. Im Anhang nur als Beispiel 2 Screenshots, in der Version 2.4.2 sieht man unten die Steuerelemente mit dem Play Button während man bei der aktuellen Version nur dieses "Vorhören" hat... Kennt jemand diese Probleme? Gibt es alternativen?


    Danke,

    Chris