Dieser Server und die Technik dahinter

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Dieser Server und die Technik dahinter

      Hallo "Fuchsi", mich würde mal was über den Server und die Technik interessieren. Diese Rubrik war ja wohl mal dafür gedacht.

      Es ist ja erstaunlich, wieviele Menschen hier teilweise gleichzeitig online sind. Ich hoffe Du hast einen ordentlichen Webspace oder Server gefunden. Ich bin auch grade mal wieder umgezogen, weil nicht jeder Provider Gold ist, der glänzt.
    • Dieses Forum läuft momentan ziemlich allein auf einem Dedizierten Server zusammen mit meinen eigenen Homepages und denen von ein paar wenigen Freunden.
      Performanceeinbrüche gab es bislang noch keine, der Server langweilt sich momentan eher, insofern denke ich, reicht die Hardware momentan. Und von der Anbindung her sollte es seit gestern sowieso keine Probleme mehr geben, da der Server nun in einem sehr großen Rechenzentrum in Frankfurt steht, das an die 12 größten Carrier redundant angebunden ist.