simpelsten bearbeiten unmöglich

  • hallo,
    ich bin neu und muss mich gleich mit einer furchtbar simplen frage vorstellen: wenn ich zum wiederholten male einen bereich markiere und per bearbeiten kopieren will, funktioniert dies nicht. der einzige weg ist, das programm neu zu starten (dann geht es wieder); und das ist auf die dauer natürlich lästig.
    woran liegts? was mache ich falsch?
    mein rechner: iBook, 1,2 GHz, OS 10.3.9
    danke!

  • Hallo,
    ich habe das gleiche Problem: wenn ich einen Teil der Aufnahme z.B. lösche, kann ich mir die Aufnahme zwar anhören, aber nicht weiter bearbeiten, bis ich nicht das Projekt geschlossen und wieder geöffnet habe. Für jeden einfachen Vorgang muss ich also die Datei neu öffnen.
    Ich habe ein MacBook, Mac OS X 10.4.10, benutze Audacity 1.2.6 und kenne mich gar nicht aus.
    Danke!