Beiträge von Konneloni

    Hi chwachsmuth


    danke erstmal! So wie ich das sehe, hast Du nun gezeigt wie man eine Auswahl markiert, aber nicht, wie der Cursor gesetzt werden kann. Das sind zwei verschiedene Dinge, meiner Meinung nach.

    Aber, ich habe nun eine Möglichkeit gefunden, den Cursor auf das Sample genau zu setzen, tgsbn.

    Folgendes:

    Im Auswahlfeld gewünschte Position eingeben, entweder als Ende oder als Anfang.


    Dann im Hauptmenü auf Transport -> Cursor nach -> Ende der Auswahl (oder Anfang, je nachdem was gewünscht ist).


    So, nach 5 Jahren endlich eine Hilfe bekommen! Lieber spät als nie =O  ^^ :thumbup:


    Grüße, Konneloni

    Hi tgsbn,


    mir stellt sich gerade die Frage, ob wirklich niemand diese für mich "stupide" Funktion braucht. Erstaunlich, dass es bisher keine Antwort gab. Nun, 5 Jahre später stehe ich vor der selben Herausforderung. Vielleicht - so meine Hoffnung - wird das Thema mehr sichtbar.


    LG Konneloni