samuelanton Anfänger

  • Mitglied seit 25. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Punkte
60
Profil-Aufrufe
95
  • samuelanton

    Hat eine Antwort im Thema Latanz Korrektur verfasst.
    Beitrag
    das Problem gibt es nicht bei einer Spur. Wenn ich aber ein aup lade mit mehreren Spuren, dann eine dieser Spuren teile, kann ich diese Teile nicht verschieben, ohne alle andern auch zu verschieben.


    Für meine Fragen gibt es nur die optionen "Vorschau" …
  • samuelanton

    Hat eine Antwort im Thema Latanz Korrektur verfasst.
    Beitrag
    ich trenne eine Spur in 2 Teile und möchte nur einen abgetrennten Teil verschieben. Es gelingt nicht. Ich kann nur die ganze Spur verschieben mit "shift+Händchen"
    Vielen Dank
  • samuelanton

    Hat eine Antwort im Thema Verschiebewerkzeug verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Dank!!
  • samuelanton

    Hat das Thema Latanz Korrektur gestartet.
    Thema
    Ist Latenzkorrektur in der neuesten audacity Version überflüssig geworden?
  • samuelanton

    Hat das Thema Verschiebewerkzeug gestartet.
    Thema
    Hallo. In der audacity Version 2.1.3. gibts ein "Verschiebewerkzeug" angeblich F5 - sehr praktisch.
    In meiner jetzigen Version 3.3.4. gibt es dieses tool nicht mehr - resp. ich finde es nicht.

    Kann da jemand helfen? Vielen Dank