Live mithören - von einem anfänger;-)

  • Habe mir jetzt den Phono preamp STereo gekauft,um amit live meinen neuen Plattenspeielr am pc anzuschließen- habe nur diesen einen und wllte mein soundsystems des PCs dazu benutzen.
    Da ich auch euf ein bischen qualität achte und auch keinen notwendigen Seriellen Port für die benutzung einer kostengünstigeren version habe musste es halt das teure sein.
    Gibt es also eine möglichkeit meine Platten Live zu hören, ohne gleich mit zuschneiden, etc. ?

  • Hi Riccardo -


    1.: Datei > Einstellungen > Audio E/A > Playthrough (Klickbox ganz unten) - zum Auspegeln vor dem Aufnehmen auf die (rechte) Aussteuerungsanzeige klicken
    2.: Hier im Forum unter "Informationen und Fragen zur Website" deutsche Online-Hilfe runterladen - da steht der Rest drin


    viel spass - edgar