au. Dateien zusammenfügen

  • Guten Tag Audacity-Community,


    ich habe folgendes Problem:
    Für meine Facharbeit habe ich ein Online-Interview gehalten und dieses mit Audacity aufgenommen. Ich speicherte es ab und hörte es mir nochmal kurz, ebenfalls über audacity an.
    Es funktionierte, ich schloss es wieder und dachte mir nichts böses.
    als ich mir jedoch am nächsten Tag die datei zum bearbeiten vornehmen wollte, sagte er mir er könne 1.066 Dateien nicht finde. Ich schaute in den _data Ordner und sah das im Ordner e00 alle au.-Dateien lagen.
    nun habe ich das problem das die Dateien, trotz alphabetischer Reihenfolge völliger Wirrwar sind. Ich brauche dieses Interview sehr dringend und weiß nicht wie ich das Problem lösen soll, die Recovery-Funktion aktiviert sich nicht oder funktioniert nicht.
    Ich benutze Win7 64-bit und audacity 2.0.1


    ich bitte dringend um Hilfe es ist sehr wichtig.

  • Hallo Ingmar, danke erstmal für die Antwort. Leider hat es nicht funktioniert.
    Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Traceback (most recent call last):
    File "audacity_recovery.py", line 157, in ?
    File "audacity_recovery.py", line 92, in MainLoop
    ValueError: invalid literal for int(): 000003a


    Ich habe leider keinen Schimmer was das heißen soll, hat noch jemand irgendwelche ideen ? ich weiß nicht was ich tun soll. die Facharbeit muss bis Freitag fertig sein, heißt ich muss die Datei spätestens Donnerstag wieder hergestellt bekommen

  • Hallo Ingmar,


    nein an sich habe ich nichts umbenannt. Was mir aber einfällt ist das die au. Dateien erst in Ordner unterteilt waren die sich D00,D01 etc nannten diese sind nicht mehr aufzufinden und alles au. Dateien sind im Ordner e00.
    Könnte darin das Problem liegen ?