Lieder verbinden

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Lieder verbinden

      Hallo,

      ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Irgendwie stelle ich mich Saudumm an dabei mehrere Lieder zu einem zu verbinden. Ich habe mir 3 Anleitungen durchgelesen, alle sagen das selbe. Und trotzdem bekomm ich es nicht hin.

      Ich gehe wie folgt vor.

      Ich Importiere mir z.B. 2 Lieder, dann gehe ich auf das Verschiebewerkzeug, klicke das untere Lied an und wenn ich es verschieben will, verschiebt sich das obere mit. Was mache ich da falsch? Ich probiere das seit Tagen doch egal wie, das obere geht immer mit.

      Könnt ihr mir helfen?

      Lg Micha
    • Ich habe mal Folgendes versucht:
      Zwei Lieder in Audacity geladen, das untere markiert, Menü -> Bearbeiten -> Kopieren (siehe Anhang)

      Cursor ans Ende vom ersten Lied gesetzt, Menü -> Bearbeiten -> Einfügen (Siehe Anhang)

      Unteres Lied gelöscht (Siehe Anhang)

      Danach Speichern.

      Versuche es mal.


      Grüße Querstoppel
      Files
      • Verbinden.pdf

        (231.58 kB, downloaded 48 times, last: )