Problem mit neuer Version 3.2.0

  • Hallo zusammen,


    ich nutze Windows 10 Pro 21H2 und habe mit der neuen Version 3.2.0 Probleme mit der Bedienung.


    1. Die Schieber für die Aussteuerung von Aufnahme und Wiedergabe sind nicht mehr vorhanden (s. Anhang)

    2. Ich kann nichts mehr aufnehmen, weder LPs noch Lifestream. Welche Einstellungen muss ich vornehmen?

    3. In der letzten Version waren in der Werkzeugleiste Werkzeuge vertreten, die jetzt fehlen (z. B. Schneidewerkzeug). Wie kann ich diese wieder in die Werkzeugleiste integrieren.


    Es grüßt

    illepo

  • Hallo Illepo,


    gute Frage hat Du da gestellt, eine gescheite Antwort würde mich auch interessiert... Wer hat das Schneidewerkzeug entfernt, und warum der Unsinn?

    Ich weiß, zum Ausschneiden kann man auch CTRL-X drücken, aber muss einer immer irgendwann irgendwas ändern (Motto: Verschlimmbesserung) ?


    Warten wir es ab... offensichtlich hat keiner Interesse oder die Fähigkeit, diesen Punkt zu beantworten :(

    Bis dahin ist die (für mich völlig ausreichende) Version 2.4.2 wieder installiert, mit Update-Verbot.


    Gruß


    Ilsfbizn