Fail oder BUG Clips Überblenden nicht möglich Audacity alle version

  • sunniboi

    Hat den Titel des Themas von „Fail oder BUG Clips Überblenden nicht möglich Audacity 3.3.3“ zu „Fail oder BUG Clips Überblenden nicht möglich Audacity alle version“ geändert.
  • Kannst Du genauer beschreiben, was Du mit dem "Überblenden" erreichen willst?


    Hattest Du denn mehr als 2 Spuren ausgewählt?

    "MENU-MIX-MISCHEN&RENDERN

    Ist möglicherweise eher "MENU-MIX-MISCHEN&RENDERN" was du eigentlich als Aktion willst?

    Mit Überblenden wird ein Track in den anderen Track Überblendet . Nicht ein und ausgeblendet, es ist auch kein Clipfix . Nein und es ist auch nicht "MENU-MIX-MISCHEN&RENDERN der Spuren. Es ist der Effect - Nyquist- Clips Überblenden, was in den Moment einen Mischung ist. Mit den Inverter Effect das wichtigste mit beim Grundmischen . Wenn 2 Spuren wären 2 Mono Clips a 2 Spuren in folge also 4 Mono Spuren oder aber 2 Stereo Clips in a 2 Spuren , die dann aber nicht als Überblendung der Clips Gelten würden sondern Überblenden Spuren- Effekt - Nyquist Spuren Überblenden. Kann auch gerne ein Video Hoichladen irgend wo hin. Der Bug ist schon ziemlich lange da . Ich denke es könnte irgendetwas mit FFmpeg oder irgendeine Einstellung zu tun haben. Oder ein Plugin!?

    • Offizieller Beitrag

    Hierbei scheint es sich wirklich um einen BUG zu handeln. Das solltest Du besser im englischen Forum melden. Nur dort hast Du Kontakt zu den Entwicklern. Wir können hier keine Fehler im Code ausbessern oder ISSUE reports annehmen.


    Das deutsche AUDACITY Forum ist ein User-Forum, in dem wir uns gegenseitig beim Bedienen von AUDACITY helfen.