Aufnahme auf einmal leiser als 1 tage vorher, habe nichts verändert

  • Hallo,


    ich nutze Audacity und habe vor ein paar Tagen erfolgreich aufgenommen,

    &thumbnail=1


    leider musste jetzt irgendwas witziges passieren und es funktioniert nicht mehr wie vorher

    &thumbnail=1


    In den Foren steht das der Eingangspegel oder so auf maximum muss oder der Aufnahmepegel,


    Ich würde viel lieber wissen warum das aufeinmal nicht wie vorher aufnimmt, ich habe NICHTS bei Auddacity nach den Aufnahmen geändert, dennoch nimmt der es anders auf als vorher.


    Weiß jemand woran das liegen kann?


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    da ist in deinem Beitrag etwas schief gelaufen mit den Bildern, die Du wahrscheinlich mitliefern wolltest?


    und gleich eine zusätzliche Frage:


    Was hast Du aufgenommen?