Musik unterlegen

  • Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Meditation aufgenommen und mit "Importieren - Audio" eine Musik importiert. Dabei wurde mein Text extrem zusammengeschoben, sieht ein bissbchen aus wie ein Barcode, und passt überhaupt nicht mehr zur Musik. Diese möchte ich auch noch bearbeiten und entsprechend an den Text anpassen. Die Musikspur wurde normal angezeigt und ich habe sie dann wieder gelöscht, aber die Textspur blieb so.

    • Offizieller Beitrag

    Mmmhmm. spärliche Fehlerbeschreibung....


    also was ich in dem Bild sehe sind 10 Minuten mit Text. Dass die so sehr zusammengeschoben sind hat keine Auswirkungen auf die Tonqualität, sondern ist rein optisch im Fenster.


    Mit dem LUPE Symbol bekommst Du sie wieder breiter dargestellt.


    Wahrscheinlich hast Du eine endlos lange Musik hinzugefügt gehabt, so dass AUDACITY die Darstellung im Fenster ändern mußte, damit alles drauf passt.


    Jetzt ist leider von Musik nix mehr zu sehen.



    Was Du mit "...und passt überhaupt nicht mehr zur Musik..." meinst ist jetzt natürlich schwer nachzuvollziehen, wo die Musik weg ist.


    Meinst Du die Lautstärken, oder was anderes? Was hatte Dich gestört? Versuch mal das ganze Problem genauer zu beschreiben.